Schützenverein Gundelfingen 1754 e. V.

Schönen guten Tag auf den Seiten des Schützenvereins Gundelfingen 1754 e. V.. Wir sind ein Verein mit aktiven Luftgewehr-, Luftpistolen- und Feldbogenschützen. Unsere ca. 140 Mitglieder kommen aus allen Altersgruppen und allen Berufsgruppen. Wir stehen jedem Interessenten / jeder Interessentin offen gegenüber und freuen uns über neue Mitglieder.

Stöbern Sie ein wenig auf unseren Seiten. Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unseren Abteilungsleitern auf. Wir finden sicher einen gemeinsamen Termin, um Ihnen unseren Verein näher zu bringen.

Osterschießen Bogenabteilung

Osterschießen der Bogenabteilung

27.03.2024 Zum ersten Mal haben unsere Bogenschützen ein kleines vereinsinternes Turnier auf Osterauflagen durchgeführt. Die Sieger haben einen kleinen Preis erhalten; wer den Osterhasen getroffen hat, musste in die Bogenkasse zahlen. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Schaut selbst und klickt auf das Bild.

Bezirksschützentag 2024

Bezirkschützentag 2024

06.03.2024 Die Fahnenabordnung und die Schützenkönige nahmen beim Bezirksschützentag 2024 in Dillingen teil. Den Bericht findet Ihr, wenn Ihr auf das nebenstehende Bild klickt.

Techniktraining Bogenschützen 2024

Techniktraining der Bogenschützen

31.01.2024 Unsere Bogenschützen haben unter Anleitung ein reines Techniktraining mit Wiederholung der Grundbausteine des Bogenschießens durchgeführt. Weitere Infos dazu fndet Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.

Gausportlerehrung 2023

17.05.2023 Unsere erfolgreichen Schützen und Schützinnen der Bogen- und Kugeldisziplinen bei der Gausportlerehrung des Sportjahres 2022/2023 in Fristingen. Klickt auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Neueröffnung Gastronomie im Schützenheim

Neueröffnung Gastronomie

14.01.23 Der Schützenverein begrüßt unseren neuen Pächter, Patrick Hämmerle. Die beiden Vorsitzenden Bernd und Bettina sowie unser Kassier Christian ließen es sich nicht nehmen, unserem neuen Pächter im Namen des Vereins ein kleines Präsent zu überreichen. Infos zu den Öffnungszeiten findet Ihr, wenn Ihr auf das nebenstehende Bild klickt.

RWK 2020/2021 Luftgewehr

RWK Luftgewehrmannschaften

09.10.20 Jetzt heißt es wieder Rundenwettkampf-Saison! Sowohl Gundelfingen 1 als auch Gundelfingen 2 starteten mit einem Heimsieg in die neue Runde. Darüberhinaus haben unsere jungen Schützen Moritz und Tassilo Bestform bewiesen. Die genauen Ergebnisse erfahrt Ihr, wenn Ihr auf das nebenstehende Bild klickt.

Letzte Änderung am Donnerstag, 4. April 2024 um 16:32:16 Uhr.