Bogenabteilung des SV Gundelfingen

Wir sind eine kleine, aber feine Abteilung von aktiven Freizeit- und Turnierbogenschützen. Unsere Hauptdisziplin ist das Feldbogenschießen. Daneben schießen wir auch Fita-Runden sowie auf 3D-Tiere. In unserer Abteilung ist in erster Linie der Recurve-Blankbogen vertreten. Daneben haben wir auch Schützen, die mit dem Olympic Recurvebogen, dem Langbogen, dem Jagdrecurvebogen sowie mit Compoundbögen "unterwegs" sind.

• Training und allgemeine Informationen

Hier findet Ihr die aktuellen Trainingszeiten und Trainingsorte sowie allgemeine Informationen der Bogenabteilung.

• Berichte

Hier findet Ihr aktuelle Berichte von der Bogenabteilung und rund ums Bogenschießen.

• Meisterschaften BSSB / DSB

Hier findet Ihr Ausschreibungen, Limitzahlen, Starterlisten sowie Ergebnisse der offiziellen Meisterschaftsrunden des DSB.

• Könige der Bogenschützen

Die Bogenabteilung des Schützenvereins Gundelfingen führt in 2017 erstmals das Königsschießen ein. Hier findet Ihr die Könige der Jugend- und der Erwachsenenklasse.