Training und allgemeine Informationen

In der Sommersaison findet das Training des SV Gundelfingen immer freitags auf dem Bogensportplatz am Vereinsheim, Stadionstraße 5, 89423 Gundelfingen, statt. Das Hallentraining in der Wintersaison findet in der Kreissporthalle, Stadionstraße 1, 89423 Gundelfingen statt.

Sommermonate auf dem Bogenplatz Freitag 17:30 - 19:00 Uhr
Wintermonate in der Kreissporthalle Mittwoch 18:30 - 20:30 Uhr

Weitere Infos zum Training erhalten Sie bei unserem Abteilungsleiter Leo Bizzarro, den Sie per Email erreichen. Möchten Sie gerne zum Schnupperschießen kommen? Auch dann wenden Sie sich am besten an Leo Bizzarro.

Für Firmen und Vereine sowie für private Veranstaltungen und Gruppen bieten wir ein sogenanntes Gästeschießen an. Unter Anleitung von erfahrenen Schützen kann das Bogenschießen in Ihrer Gruppe kennengelernt und ausprobiert werden. Auf Wunsch stehen neben unserem weitläufigen Schießplatz auch unsere Gaststätte und / oder unser Grillplatz während und nach einem Gästeschießen zur Verfügung. Wenn Sie an einem Gästeschießen Interesse haben, wenden Sie sich bitte auch an Leo Bizzarro. Sie können den Ablauf Ihrer Veranstaltung gerne mit ihm besprechen. Die Konditionen stimmen Sie ebenfalls mit Leo Bizzarro ab.

Unser Bogenplatz

Bogenplatz