Bogenabteilung des SV Gundelfingen

Wir sind eine kleine, aber feine Abteilung von aktiven Freizeit- und Turnierbogenschützen. Unsere Hauptdisziplin ist das Feldbogenschießen. Daneben schießen wir auch Fita-Runden sowie auf 3D-Tiere. In unserer Abteilung ist in erster Linie der Recurve-Blankbogen vertreten. Daneben haben wir auch Schützen, die mit dem Olympic Recurvebogen, dem Langbogen, dem Jagdrecurvebogen sowie mit Compoundbögen "unterwegs" sind.

Training und allgemeine Informationen Hier findet Ihr die aktuellen Trainingszeiten und Trainingsorte sowie allgemeine Informationen der Bogenabteilung.

Berichte Hier findet Ihr aktuelle Berichte von der Bogenabteilung und rund ums Bogenschießen.

Meisterschaften BSSB / DSB Hier findet Ihr Ausschreibungen, Limitzahlen, Starterlisten sowie Ergebnisse der offiziellen Meisterschaftsrunden des DSB.

Könige der Bogenschützen Die Bogenabteilung des Schützenvereins Gundelfingen führt in 2017 erstmals das Königsschießen ein. Hier findet Ihr die Könige der Jugend- und der Erwachsenenklasse.

Königsschießen der Bogenschützen - Messung des Teilers